Padel Weltpresse .- Die meisten Spieler kommentieren normalerweise, dass Ihre Beine steif und wenig elastisch sind, was sogar bei gezielten Dehnungssitzungen und lokaler Massage zu echten Beschwerden führt. In diesem Artikel werden wir über lokalisierte Schmerzen im hinteren Bereich des Oberschenkels sprechen, die wir üblicherweise als Kniesehnen bezeichnen, obwohl dies ein unvollständiger Begriff ist. Der richtige Name wäre Kniesehne oder Kniesehne, da er sich auf die anatomische Position der gesamten Region bezieht, über die wir sprechen werden. Dieser Bereich besteht aus drei Muskeln, dem Semitendinosus, dem Semimembranosus und dem Bizeps femoris. Im Zweifelsfall ist es so einfach, sie als "Kniesehnen" zu bezeichnen.

Normalerweise Fachleute Rehabilitation und manuelle Therapie in der Regel in zwei Bereiche unterteilt: proximal isquios (Bereich, der mit dem Becken am nächsten ist) und dem distalen isquios, die den mittleren Abschnitt des Oberschenkels zum Knie umfaßt.

Paddel und Gesundheit: Schmerzen am Oberschenkel

Diese Muskeln haben eine lange Reise und einen kleinen Durchmesser, sind aber sehr robust, da sie biomechanisch gesehen die Wirkung einer Feder haben. Damit meinen wir, dass sie es ermöglichen, sie zu dehnen, indem sie den Längengrad nach und nach erhöhen, aber dass sie eine große Fähigkeit haben, sich schnell zusammenzuziehen. Funktionen dieser Muskeln bestehen darin, die Tendenz zu vermeiden, die Hüfte beim Gehen zu beugen, wenn wir sie unterstützen, und uns dabei zu helfen, die Hüfte zu strecken und das Knie zu beugen, auch für die Außen- und Innenrotation derselben.

Das Paddle-Tennis-Spiel ist im Gegensatz zu anderen Schlägersportarten sehr schnell, was die Muskeln der unteren Gliedmaßen stark belastet. In diesem Fall sind es die Bewegungen zum Netz, die den hinteren Bereich des Beins überlasten und wenn wir sowohl beim Aufwärmen als auch beim korrekten Dehnen nach dem Zusammenspiel mit einer schlechten Bewegungstechnik im Spiel keine angemessene Sorgfalt walten lassen, kann dies langfristig ihren Tribut fordern.

Die Hauptprobleme, die wir in dieser Muskelgruppe finden, sind das Auftreten von Triggerpunkten, die beim Sitzen und Gehen zunehmen können und uns aufgrund der verursachten Schmerzen nicht ausreichend schlafen lassen. Das Auftreten und die kontinuierliche Wiederholung dieser Punkte kann auf eine Überlastung auf bestimmte oder sich wiederholende Weise und auf eine unzureichende Unterstützung beim Sitzen zurückzuführen sein, die einen starken Druck auf bestimmte Ursprungsbereiche oder das Einsetzen dieser Muskulatur ausübt.

Wir können auch Probleme mit diesen Muskeln finden, wenn wir Beschwerden Knöchel oder Fuß zu provozieren eine Veränderung in der Biomechanik davon hatten während der Fahrt. Beachten Sie, dass dieser Sport sehr ist auch sehr schnell rund um die Strecke auf den Sprung so anspruchsvoll es ist sehr häufig Muskel-Skelett-Probleme zu entwickeln, die nicht aufpasst oder denken, es ist ein Ärgernis unwichtig ist. Es ist sehr wichtig zu der Zeit, die wir dem professionellen gehen, dass wir entweder versuchen, den Muskel zu downloaden, sanieren oder trainieren Sie uns sagen, welchen Bedingungen die untere Körper wir auf die aktuelle Situation vor gelitten haben.

Manchmal während des Spiels erhalten Sie auf ein Niveau von Muskel Nachfrage, in dem wir wie eine Peitsche fühlen oder den berühmten „Pedrada“, die deutlich zeigt, dass es einen gewissen Grad war eine Achillessehnenverletzung, möglicherweise mit einem Hämatom posterior Sicher zwingt es uns, wegen der Schmerzen in Rente zu gehen. Wenn dies der Fall ist es sehr wichtig, dass wir auf den entsprechenden Arzt gehen uns zu diagnostizieren durch die Abbildung, was uns passieren könnte, und wir empfehlen, ausreichende Ruhezeiten und pharmakologische Behandlung mit dem entsprechenden Rehabilitationsprozess.

Ich wiederhole noch einmal, dass der Zustand dieser Muskeln Rechnungen auf lange Sicht übergeben, da, wie oben wirken als Feder erklärt und es kommt eine Zeit, wenn wenn sie dazu gezwungen oder verlängern kann gewaltsam verlieren oder sich verschlechtern ihre Eigenschaften wieder in den normalen Betrieb mehr kontrahiert als gewöhnlich oder lokalisierte Bruch der Fasern und von dort fangen die Schmerzen an, die uns funktionell behindern.

Ein Behandlungsmodell

1-Sitzung: Palpation des betroffenen und peripheren Bereichs zusammen mit Beurteilung. Fahren Sie mit masotherapeutischer Behandlung fort, um das Bein zu entlasten, wobei der Quadrizeps und der Bereich hervorgehoben werden

2-Sitzung: Masoterische Behandlung von Ausfluss und Aktivator im betroffenen Bereich. Selektive gerichtete Strecken. Fahren Sie mit der Normalisierung des Beckens fort, um mögliche strukturelle Fehlausrichtungen und mögliche Gelenkblockaden mit osteopathischen Techniken zu beurteilen. Lokalisierte Kinesiotaping-Anwendung und Behandlung von Triggerpunkten durch trockene Punktion.

3-Sitzung: Selektive gerichtete Dehnung. Suche nach Triggerpunkten und deren Hemmung. Tiefenquermassage in den betroffenen Bereichen. Anwendung von lokalisiertem Kinesiotaping und Magnetotherapie.

4®- und 5®-Sitzung: Selektive gerichtete Dehnung. Beckenausrichtung und Knöchelmanipulation. Propriozeptive Verlängerung der hinteren Oberschenkelmuskulatur durch anfällige Bipedestration. Magnetotherapie.

6ª, 7ª und 8ª Sitzung: Analyse und Umerziehung des normalisierten Marsches.

9®- und 10®-Sitzung: Funktionelle Muskelverstärkung.

Wir hinterlassen Ihnen ein sehr interessantes Video über die exzentrische Arbeit der Muskelgruppen, die in diesem Artikel erwähnt werden, die sehr gute Ergebnisse gibt und hilft, zukünftige Beschwerden zu verhindern.

María Palacios Vela

Ergos Funktionelle Rehabilitation

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